Freitag, 9. September 2011

Affenstall?

Hey leute (:
Heute war meine Freudin Kaixin bei mir (: & sie hat mir einen end süßen 6 seiten langen Brief mitgebracht ! & des Bild hat sie mir auch noch gemalt .. sie kann eif so unfair geil malen - ich bin voll neidisch (:  wenn ich was male sieht des aus als hätte des ne 3 jährige gemalt (:


um 7 is dann die somi mit nur einer Stunde verspätung gekommen (ihr Rekord sind 6 Stunden zu spät xD)
man kann sie & meine schwester echt nich alleine lasse . gerade sind sie in die Küche um Kuchen zu backen und als in 10 minuten später da zu kam hab ich sie so vorgefunden - sie wollten keine Hilfsmittel wie Mixxer oder so benutzen :o







 
Alles war voll mit Teig :D Die Haare, der Boden, die Klamotten, die ganze Wohung (: Später sind sie noch auf die Idee gekommen sich den Teig als Schokomaske ins Gesicht zu schmieren . Echt manchmal komme ich mir mit ihnen vor wie in einem Affenstall oder Irrenhaus (: aber ich hab sie trozdem lieb (: ohne sie wäre mein leben echt langweilig (:




Das is der Kuchen der total verbrannt is weil wir ihn alle vergessen hatten (: die ganze Wohung stinkt :o Für alle die es nich erkennen . da is ein A & S im Kuchen - für Anna und Somi (:

- Julle :D

Ps. Somi will des ich euch sage dass, das T-shirt was sie trägt NUR ihr Schlaftshirt is (:

1 Kommentar: