Donnerstag, 8. September 2011

1ster Post (:

Mein 1. Post(: was schreibt man da ?! egal - ich erzähl euch eif mal ein bisschen über mich (: Ich heiße Julia aber fast alle nennen mich Julle . eigentlich find ich den Spitznamen scheiße aber immer noch besser uals Juli oder soo . najaa . zu meinem letzten Gerburtstag hab ich die Canon EOS 350 bekommen - sie is zwar schon ziemlich alt aber ich lieeeeeeeeebe sie (: seitdem geh ich fast jeden tag mit meinen freunden raus dir auch alle eine haben & mach 1000 bilder (: als erstes hatten wir alle einen blog zusammen aber der war einrichtiger Fail (: deswegen haben wir jetzt alle unseren eigenen gemacht (: Somis Blog (: && Sofls Blog (:



Des Bild is am Anfang der Sommerferien entstanden als ich mit meiner lieblings Somi bei dem See war (:
wir haben Chips gefressen - 1000 komische Entenfotos gemacht - einen komischen Opi beobachtet der sich neben uns auf einer Bank gesonnt hat (: & ganz viel scheiß gelabert (:
- Julle

6 Kommentare:

  1. HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAAH
    der opi war eh der allergeilste!
    Liebes, dein blog ist end geil!
    ich bin dein erster Leser, hihi:)
    viel erfolg:) und hab dich lieb.
    somi - ♥

    AntwortenLöschen
  2. - achja, und ich hab dich schon bei meinen Freundesblogger rein - ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Und es ist zwar ein gemeinsamer Blog von meiner besten Freundin und mir, aber trotzdem danke ;)

    Noch ist ja hier nicht viel,
    aber mir gefällts :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück mit deinem Blog, das Foto gefällt mir ♥
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen