Sonntag, 11. September 2011

Days like these (:

Hey ihr Lieben (; Gestern hatte ich wieder einen wundervollen Tag mit Somi, Sofl & meiner sis ! (:
Wir waren auf der der Langen Tafel bei uns im Ort (: Da wird die Hauptstraße gespert und überall sind stände und alle läden haben offen. Es gab auch so nen stand von der Caritas über Alkohl & Drogen und da hat man so ne Brille aufbekommen und dann hat man gesehen wie sich des angefühlt wenn man eine Promille hat (: dann musste man so einen Parcour laufen und am Ende einen Ball in einen Basketballkorb werfen und ich habs eif so verkackt und meilen weit vorbei geworfen :D einmal hab ich so ne Frau im 'Rollstuhl ausversehen abgeworfen, aber ihr is nix passiert :DD

sie wollten sich unbedingt als Hello Kitty schminken lassen :DD

Am Abend haben wir dánn noch gekocht . es sollten gefüllte Kartoffeln werden aber wir haben es eif so verkackt !! (: Wir haben des Rezept überhaubt nich verstanden und eif iwas gemacht (: Die Kartofflen warn eif richtig roh keine ahung warum (: Ich hab sie dann als einzigste gegessen, obwohl sie ätzend warn weili ich eig Kartoffeln liebe :DD die anderen haben nur die Füllung (die aber echt geil geschemckt hat) gegessen (:












danch haben wir Titanic angeschaut ! ich lieeeeeeeeebe diesen Film (:  wir mussten alle NUR fast heulen ! (: 
& dann sind wir alle so ausgerastet als die Werbung mit Orlando Bloom kam (: arrrr so geil  *__*



Morgen is der letzte freie Tag & dann fängt auch hier in Bayern wieder die Schule an ! ich hab mal so gar keien bock drauf . die Ferien sind eif viel zu schnell vergangen!! Ich hab mich iwie gar nich auf die Ferien gefreut wie lich mich sonst immer end langweile weil alle weg sind und soo, aber diese Ferien war eif geil (:
Najaa ich bin jetzt aber auch mal gespannt auf meien klasse weil es sind 7 leute gegangen und wahrscheinlch kommen keine neuen dazu :D des wäre end cool weil da wären wir nur noch 21 !! :D
- Julle :D


6 Kommentare:

  1. dankesehr :*

    3 total süße mäuschen seit ihr :))
    Ich hab am Samstag auch Titanic geschaut *_* so schön (:

    Hast auch einen neuen Leser ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,geb ich gleich mal zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen Dank, das freut mich!! :D
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  4. danke und gleichfalls! ebenfalls toller süßer blog! :) gerne;)
    xoxo, lexi und krissi

    The Cinnamons

    AntwortenLöschen
  5. merci (weil die hier alle schon danke schreiben) xD

    ich mag deinen header :3

    einfach mal werbung machen:
    http://fruchtzwergeis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :))
    deiner ist auch total suess :)
    ich möchte auch so geschminkt werden ;)

    AntwortenLöschen