Montag, 12. September 2011

Do you remember ?

Morgen fängt mein letztes Schuljahr an :/ Ich hab das gefühl die Ferien haben erst angefangen & jetzt sind sie schon wieder vorbei ! Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr ganz gut zu lernen und IMMER Hausaufgaben zu machn aber iwie glaub ich nich des ich des schaff :D Aber ich werde es versuchen - schließlich will ich einen guten Abschluss (:
Naja hier sind ein paar Fotos von meinen Sommerferien:

In der 1. Woche wurde ich von meiner mom auf eine Sommerfreizeit nach Österreich abgeschoben .. ich wollte da überhaubt nich hin, aber dann war es eif geil da (: & würde am liebsten sofort wieder da hin fahren !


Pat & Homie <3

 mein Fickschnitzel (:

Ich seh zwar auf den Bildern end hässlich auch aber egal (: Ich Freu mich schon total aufs Nachtreffen :D

3. woche war bei uns im Ort des Volksfest :D Ich war fast jeden Tag da mit meinen besten!! (:


4. & 5. War ich mit meiner Familie in England. Ich wollte ja nahc London aber meine mom wollte nach Cornwall . Also haben wir eine Rundfahrt durch Cornwall gemacht. Wir mussten jeden Tag iwelche alten Gebäude und Städte anschaun. die ersten Tage wars noch ganz okay aber dannach hatte ich keinen bock mehr jeden Tag 3 stunden im Auto zu sitzen um zur nächsten Sehenwürdigkeit zu fahren . Außerdem war es arsch kalt - Höchsttemperaturen waren 15° :/ naja wir haben sehr viele bilder gemacht ! insgesamt hat meine ganze Familie zusammen über 3800 Bilder gemacht :D  Hier nur ein paar davon (:



Stonehenge (:





Da hinten irgendwo liegt Amerika (: Ich will unbedingt wieder nach Amerika um meine Freundin zu besuchen !!




Und die letzte woche hab dann nur zuhause mit meinen Freunden gechillt ! (:
In 14 Stunden fängt die Schule an :/ NEIN & ich hab kein plan was ich morgen anziehen soll (:
Najaa ich muss jetzt mein Schulzeug packen & dann zu meinem dad weil ich da heut schlaf :D
-Julle (:

6 Kommentare:

  1. Danke für's lesen!
    Deine Fotos sind wirklich schön. vorallem die aus England!
    Liebste Grüße, Luisa (=

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    und nochmal danke für's lesen :p

    liebe grüße

    hanna ♥

    AntwortenLöschen
  3. auf so ein volksfest hätte ich auch mal lust :-) im schicken dirndl

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar =) du machst unglaublich tolle bilder ;) warst du in england in so einem Süßigkeitenladen? als ich in england war war ich in so einem und war voll geschockt wie bunt es war :D
    ich verfolge dich mal ;) eigentlich hab ich viel zu viele abos :p aber so ein cooler und relativ neuer blog muss natürlich gelesen werden ;D
    weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöner Blog, den ich natürlich sofort verfolgen werde. Ich hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. heeey, toller Blog. Die Bilder sind toll!
    Einer der gründe warum ich dich ab jetzt verfolge!
    LG

    AntwortenLöschen