Mittwoch, 14. September 2011

Wann sind endlich Herbstferien ?! (:

Jetzt haben wir seit 2 tagen schhule & ich will eif nich mehr ! Ich hab richtig schiss vor dem Abschluss !! Wir haben jetzt schon die termine für die Englisch abschulssprüfung bekommen ! Ich weiß des eig noch ein bisschen hin is aber ich mach mich jetzt eif schon end verrückt /: Naja sonst is schule eig ganz lustig mit meinem verückten Mädels :D Heute hab ich und ne freundin 2 Glamours aus dem Bücherraum geklaut die wir da in ner Kiste gefunden haben als wir Bücher hohlen mussten :D Naja sonst gibt nich wirklich spannede neuichkeiten aus meinem leben ! außer das sich meine Tanzgruppe auflöst weil meine Tanzleherin jetzt anfängt zu studieren und uns nich mehr unterrichten kann ! des find ich richtig scheiße weil ich meine Tanzmädels liebe und nich will das sich des jetzt alles auflöst /: & ich fühl mich derzeit oft einsam . keine ahnung warum ?! eig hab ich die besten freunde der welt und soo . aber sei dem er wieder ne freundin hat fühl ich mich oft alleine und so . auch wenn ich es mir nich eingestehen will, ich vermisse ihn - ich vermisse es in seinen Armen zu liegen und vorallem vermisse ich seinen Geruch !! aber ich will nich mehr an ihn denken !! aber das ich auch sehr schwer wenn eif so ein scheiß typ der mich eh schon end nervt plötzlich mit dem gleichen hemd in die schule kommt das er auch oft an hatte & ich immer denke wenn ich das hemd seh das er da steht :/ .. wenn er des jetzt öfters anzieht geh ich eiskalt hin und sag ihm das er es nie wieder anziehen soll :DD so und jetzt red ich über die schönen seiten meines lebens (: Heute hab ich endlich mal wieder was mit meiner wunderbaren Nadja gemacht nach dem wir es die ganzen Sommerferien nicht hinbekommen haben was auszumachn :D Es war schön eif mit ihr zu reden und schmarn zu machn (:
wir haben dann auch noch ein ganz paar bilder mit meiner maske aus Venedig gemacht ! Aber die bilder von mir sind alle eif über häßlich :D des wegen hier nur eins von ihr <3


Vorhin haben ich dann noch mit meiner früheren besten freundin telefoniert mit der ich durch meinen schulwechesl leider kaum noch kontakt hab ! aber wir haben und jetzt für nöchste woche Kino verabredet und darauf freu ich mich schon sehr !! (: So ich bestell ich jetzt noch mein langersehntes Samsung galaxy mini & dann geh ich ins bett weil morgen ja leider wieder schule is - naja wir haben Wandertag aber wir gehn in so ne Resindez & ich hab nich mal wirklich ein plan was das is ?! (:
Naja gute nach & träumt was schönes (:
- Julle :D

10 Kommentare:

  1. du hast echt einen schönen blog! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr. ;*
    deiner ist auch schön. (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke wie süß (:
    ich finde deinen auch klasse
    und verfolge ihn natürlich auch sofort *-*

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    Danke, dein Blog ist auch sehr schön. c;
    ich verfolge dich ab jetzt auch,! :*

    AntwortenLöschen
  5. haha dankeschön!:D
    ich find dein header auch end schön!:O
    und die bilder mit der maske sind end cool!

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die denn?
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Passt auch total gut zu Venedig, diese Maske!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Maske! Echt wunderschön! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen