Freitag, 23. September 2011

Eidebrei (:

Hallo ihr Lieben (: Tut mir echt leid des ich so lange nich mehr gepostet hab ! aber die letzten tage is echt nix spannendes passiert ! Heute hatte ich nur 2 Stunden schule (: Ich hätte auch gleich zuhause beleiben könen weil wir nix gemacht haben aber wayne (: und dann is endlich mal wieder die somi gekommen . seitdem die Schule wieder angefangen hat sind wir nie dazu gekommen was auszumachn ! Eig wollte sie ja auch übernachten aber des ging jetzt doch nich weil sie jetzt immer ihre Hausaufgaben machn will und damit heute abend anfangen wolte ! ich wette des hählt sie nich lange durch :D Najaa wir haben dann ein paar bilder gemacht die eigentlich alle häßlich geworden sind (: Wir haben den ganzen Tag Someone like you von Adele angehört ! Aww ich liebe dieses lied mit Eidebrei und Feidedei :D okay des müsst ihr jetzt nich versteh (: Ich schreib schon wieder end die schieße alsoo hier ein bild von heute (:



                           

Jetzt wollte ich mich noch an meine wunderebaren 20 Lesern bedanken (: Ich hoffe euch gefällt mein Blog weiterhin ! (: Dicker Kuss an euch alle :D <3


- Julle:D

Ps. ich möchte meinen Header ändern weil ich meinen eif überl häßlich finde ! (: aber ich hab keine idee für einen neuen ! wer eine hat kann mir ja vll mal schreiben :D danke (:

6 Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog sehr schoen und ich mag deine Bilder sehr gern'.
    Haettest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo Fine

    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt süß, und du bist hübsch!
    türlich alle julias sind cool;D
    ja! ich geh morgen nochmal zu dm und schau nach, ob sie ENDLICH ferig sind!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die bilder irgendwie!

    wie wärs mit einem großen regenbogen als header auf dem dein blogname steht oder auf dem eine puppe oder so rutscht.
    jetzt geht meine fantasie mit mir durch, aber vielleicht konnte ich dir ja helfen.
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen